Ü35-Hobbyliga / Freizeitsportgruppe

Berichte der Saison 2018/19

André Ronge

01.06.2019

Abschlussbericht

Nun ist auch die Saison für die Veteranen vollbracht. Zu Beginn standen sie noch ohne Trainer da. Ich habe dieses Amt dann übernommen, weil ich nicht zusehen wollte, dass die Truppe vielleicht auseinander fällt.

Am 01.06. hatten wir unser letztes Spiel gegen die DJK TuS Rotthausen. Dieses wurde zwar mit 21:11 verloren, aber das störte uns nicht weiter. Denn die Woche davor wurde der zweite Sieg in der Historie der Ü35 in der Liga errungen. Der SV Westerholt konnte mit 20:15 besiegt werden. Einen herzlichen Dank für die Unterstützung von Chris, Jens und Matthes aus der Zweiten bei diesem Spiel.

Mit noch vier zusätzlich "erkämpften" Punkten aufgrund nicht antretenden Gegners und Einsetzen einer nicht spielberechtigten Torwartin schließen wir die Saison mit 6:16 Punkten und 111 (Schnapszahl ;) ):204 Toren ab.

Auch nächste Saison wird sich der Herausforderung des Ligabetriebs gestellt.

Mit dabei waren: Achim, Arno, Diane, Nicole, Eva, Birgit, Fabienne, Marc S., Christian, Dietmar, Daniel, Jürgen, Michael, Marc H., Fabian und natürlich Ingrid.







----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club