D-Jugend

Berichte der Saison 2018/19

Tine Sehner

Spiel vom 03.02.2019

bhc - TuS Ickern    16:14 (8:10)

Gewonnen, Gewonnen!

Heute war die D-Jugend super in Form und hat ihren Fans einen wahren Krimi vorgeführt.

Verlerzungsgeschwächt, mit Ausfall von drei Führungsspielern Jari, Felix und Moritz, haben die Kids noch in der Pause mit 3 Toren zurückgelegen.

Und dann begann die Aufholjagd ... am Ende haben wir mit zwei Toren Vorsprung gewonnen. Danke an die E-Jugend, die uns Erik ausgeliehen hat, der seinen Einstand mit 2 Toren hätte. Und herzlichen Glückwunsch an Matteo, der seinen Geburtstag mit seinen Teamkollegen gefeiert hat.


Tine Sehner

Spiel vom 03.02.2019

bhc -    9:24 (3:11)

Am Sonntag haben fast alle gespielt, mit zwei Mädchen und 10 Jungs reisten wir bei SG Linden-Dahlhausen an.

Von Anfang an war unsere Mannschaft wacher und spritziger. Nach dem 1:0 für die Gastgeber konnten wir schnell das Ergebnis wenden, so dass es zur Halbzeit bereits 3:11 stand. Über das gute Endergebnis von 9:24 freuen wir uns sehr.

Es haben gespielt: Tom im Tor und in den weiteren Rollen: Lina, Mia, Erdem, Tobias, Nils, Matteo, Paul, Felix, Jacob, Jari und Moritz.

Alle Spieler/innen haben ihre Sache hervorragend gemacht.







----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club