3. Damenmannschaft

Berichte der Saison 2019/20


Helmut Reimus

Spiel vom 06.10.2019

bhc 3 - TuS Ickern 2    16:26 (8:14)

Leider war zu Beginn des Spiels keine Torfrau vorhanden. Statt sich auf das Spiel zu konzentrieren, war es zuerst notwendig jemanden zu überreden.

Ickern legte sofort mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung los und ging verdient in Führung. Diese bauten sie bis zu Halbzeit auf 6 Tore aus.

Die zweite Halbzeit ging für uns positiv los. So wurde der Abstand nach 15 Minuten auf 4 Tore reduziert. Doch dann war es mit der Konzentration zu Ende. Durch ungenaues Zuspiel brachten wir Ickern mit Tempogegenstößen ins Spiel und zu leichten Toren.

Ein verdiente Sieg für Ickern, nur dass dieser etwas zu hoch ausgefallen ist.

Es spielten: Anna (1), Caro (1), Franka (2), Jil (1), Lara, Laura, Lisa (5), Marie (1), Melli (1), Neele (1), Pia (3)







----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club