2. Damenmannschaft

Berichte der Saison 2019/20


Helmut Reimus

Spiel vom 15.09.2019

TG Voerde - bhc 2   21:16 (11:4)

Das Spiel wurde mit vollem Elan gestartet. Es wurde Druck auf die Abwehr ausgeübt, schnell gespielt und Chancen herausgearbeitet. Aber da war noch etwas. Das Salz in der Suppe, die Tore.

Wir scheiterten ein ums andere Mal an der guten Voerder Torhüterin. Dabei machten wir es ihr aber auch leicht. Mit 7 Toren Rückstand gingen wir in die Pause.

Wir nahmen uns sehr viel vor. Diesmal war es ausgeglichener mit der Chancenverwertung. So gestalteten wir die zweite Hälfte zu unseren Gunsten. Doch auch da vergaben wir zu viele Torchancen. So sprechen 11 vergebene 7-Meter für sich.

Fazit: Durchschnittlich gespielt, aber zu viele "hundertprozentige" vergeben. So kann man nicht gewinnen.

Es spielten: Daggi, Lea; Franca (1), Jo (1), Johanna (2), Lisa, Maren (1), Meike (2), Monja (1), Nathalie (6), Shari (2)


Helmut Reimus

Kreispokalspiel vom 08.09.2019

bhc 2 - TuS Ickern   22:21 (12:11)

Schlecht gespielt - gewonnen - Mund abputzen - und weiter...







----------------------------------------------------------------
© bochumer handball club