bochumer handball club bochumer handball club

01.11.2021

Jugend

mC-Jugend

SG Li-Da - mC-Jugend   19:29 (9:11)

ETG Recklingh. - mE-Jugend  
23:2 (14:1)

HTV Recklingh. - mB-Jugend  
21:14 (11:9)

Die Partie unserer wB-Jugend ist kurzfristig abgesagt worden, da das gegnerische Team vom Spielbetrieb abgemeldet wurde.

01.11.2021

Damen

Damen 1

PSV Recklinghausen - Damen 1   
25:26 (15:10)

Die bhc-Frauen erwischten einen denkbar schlechten Start und lagen kurz vor Ende der 1. Hälfte mit 9 Toren zurück. Doch mit einer starken Leistung kämpften sie sich zum ersten Unentschieden in der 38.min. Bis zum Schluss konnte sich kein Team entscheidend absetzen, doch verwandelten unsere Frauen in den letzten Sekunden einen 7-Meter zum umjubelten Sieg.
Hier gehts zum Bericht..

01.11.2021

Herren

Herren 1

TuS Hattingen 3 - Herren 1   
37:29 (19:16)

Ersatzgeschwächt ging es für unsere Männer zum Tabellenführer. Es kam zu einem spannenden Schlagabtausch in der ersten Hälfte, wobei unsere Männer noch viele Torchancen liegen ließen. Eine starke Abwehrleistung hielt sie lange im Spiel. Doch am Ende setzten sich die routinierten Gastgeber durch, während der bhc nicht mehr zulegen konnte.

Elmar Herne - Herren 2   21:17 (12:9)
Zu keiner Phase des Spiels fand unsere Zweite die richtigen Mittel gegen den kompakt und körperlich gut auftretenden Gegner, lag immer zurück und musste mit einer Niederlage die Heimreise antreten. Hier gehts zum Bericht..

30.10.2021

JHV aktuell

Zur verspäteten Jahreshauptversammlung hatten sich erfreulicherweise bhc'ler*innen aus allen Teams eingefunden.

Hier wurden der neue Vorstand gewählt, die Aktivitäten des letzten Jahres, aber auch Vorhaben für das neue vorgestellt und diskutiert.
Auf der Vorstandsseite findet ihr eure Vertreter.

24.10.2021

Herren

Herren 1

Herren 2 - TV Gladbeck 3   
25:20 (9:11)

Unsere Zweite tat sich in der ersten Hälfte etwas schwer, sie ließen viele Torchancen liegen. Nach der Pause blieb es spannend, 10min vor Spielende stand es 19:19, dann PowerPlay unserer Männer und am Ende stand der deutliche Sieg.
Hier gehts zum Bericht..

Herren 1 - VfL Bochum   29:30 (12:12)
Im Lokalderby lieferten sich beide Teams einen spannenden Schlagabtausch, wobei sich bis Mitte der 2. Halbzeit keiner absetzen konnte. Dann übernahmen die bhc-Männer die Führung, konnten diese bis 5min vor Schluss auf 3 Tore ausbauen. Doch VfL drehte die Partie und siegte mit einem Tor in den letzten Sekunden.

24.10.2021

Damen

Damen 3

Damen 3 - TB Beckhausen   
25:14 (11:10)

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte drehte unsere Dritte nach der Pause richtig auf. Während die bhc-Frauen nur noch 4 Tore zuließen, sorgten 14 weitere Tore für den umjubelten deutlichen Sieg. Hier gehts zum Bericht..

Damen 1 - ETG Recklinghausen   16:21 (8:9)
Bis zur Pause schenkten sich beide Teams nichts. ETG startete besser in die 2. Hälfte. Den 4-Torrückstand holten unsere Frauen mit einer starken Phase bis zum Unentschieden 16:16 auf. Nach dem Team-Timeout von ETG gab es einen Bruch im Spiel und unsere Frauen mussten in den letzten 5 Minuten die klare Niederlage hinnehmen.
Hier gehts zum Bericht..

TuS Ickern - Damen 2
Wegen Erkrankungen wurde die Partie verlegt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

03.10.2021

Damen

Damen 1 HSG Lüdenscheid - Damen 1   
21:23 (8:12)

Am späten Samstagabend im entfernten Lüdenscheid übernahmen unsere Frauen nach nervösem Beginn die Führung, bauten sie aus und konnten sich - trotz eines Hängers im letzen Viertel - über den zweiten Saisonsieg freuen.
Hier gehts zum Bericht..

   
Phoenix II Login
Seminare im HVW

Gesundheitspartner vom bhc
BKK-VBU

SPONSOREN
Baufachhandel Bauen und Leben
Beber - Garten und Landschaftsbau
Covestro
Restaurant Las Olas
RHS-Paulus
Ihre Steuerberater
bhc-Teamkollektion

bhc Handball-App
bhc bei instagram

Handballkreis Industrie
HK Industrie