bochumer handball club bochumer handball club


  bhc - Jugend + Senioren-Turnier:

  30.+31. August, 01. September 2019
  Einladung und Anmeldeformular   hier!!


Hier geht's zu den gemeldeten Mannschaften


30.05.2019

Borken

Wie schon in den letzten Jahren machten sich die Kinder und Jugendlichen des bhc auf zum Himmelfahrtsturnier nach Borken. Eine große Zeltstadt mit gut gefülltem Versorgungszelt wurde hier von vielen fleißigen Helfern aufgebaut. Nach einer kurzen Nacht kämpften die Teams von E- bis A-Jugend um die Plätze und fuhren am späten Nachmittag begeistert und müde nach Hause. Das schrieb die WAZ.


27.05.2019

Jugend

mA-Jugend

Unsere mA-Jugend hat in der Kreisligaquali in ihrer Gruppe den 4. Platz erreicht und steht nun in der Platzierungsrunde um einen eventuell freien Platz in der Kreisliga. Das Wochenende steht noch nicht fest.

27.05.2019

Hobbyliga

bhc-Ü35-Team


bhc-Ü35 - SV Westerholt   
20:15 (12:10)




12.05.2019

Saisonabschlussparty

Zur Saisonabschlussfeier fanden sich über 80 bhc-ler und Freunde ein, um die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen.

Ein tolles Mitbring-Buffet, ein viel beklatschter Saison-Rückblick und ausgelassene Tanzeinlagen waren Garant für eine gelungene Party.

11.05.2019

Herren

Herren 2

Herren 2 - SG Li-Da 2   
29:20 (11:13)

Im letzten Saisonspiel landeten unsere Männer nach einer etwas verfahrenen ersten Hälfte am Ende einen deutlichen Sieg und sichern sich den 4. Tabellenplatz. Mehr...

11.05.2019

Damen

Damen 1

Damen 1 - Soester TV    29:15 (13:9)
Im Abschiedsspiel von Aline zeigten unsere Frauen noch einmal eine gute Leistung und beenden die Saison mit einem hervorragenden 3. Tabellenplatz. Mehr... Hier der Artikel aus der WAZ.


ATV Dorstfeld - Damen 2    30:14 (13:4)
Gegen die körperlich überlegenen Dortmunderinnen hatte unsere Zweite heute keine Chance: im letzten Saisonspiel kamen sie kaum zum Zug und mussten eine deutliche Niederlage hinnehmen. Mehr...

11.05.2019

Saisonabschlussfest am 11. Mai


Das traditionelle bhc-Saisonabschlussfest der Senioren feiern wir am Samstag 11. Mai 2019 , diesmal in einer neuen "Location", im
Vereinsheim der Kleingartenanlage "Am Neggenborn", Parkplatz: Unterstr. 100, 44892 Bochum Langendreer. Zum Eingang links halten, hinter der Tankstelle.

Die Haltestelle der 302 "Am Neggenborn" ist ca. 50m vom Parkplatz entfernt.

Gemeinsam wollen wir die für die bhc-Teams überaus wechselvolle und aufreibende Saison ausklingen lassen.

Es geht's ab 19 Uhr los für die bhc-Frauen und -Männer und die älteren Jugendlichen.

Die Eintrittskarten kosten 5 Euro für Erwachsene. Darin sind Grillgut, Sitzplatz und Beleuchtung enthalten :-), Getränke müssen (zu moderaten Preisen) selbst bezahlt werden.

Für die bhc- Jugendlichen greift die Jugendabteilung tief in die Tasche, sie haben freie Kost und Logis!!

Das Buffet wird - wie ihr es schon kennt - ein "Mitbring-Buffet" sein. Daher bitten wir euch um euer Dazutun - Salate, Nachtisch, Kuchen, Dips, so dass wir einen bunten Tisch voller Leckereien für uns alle haben - in den Mannschaften habt ihr vielleicht schon darüber gesprochen.

Alle bhc'ler und unsere Freunde sind herzlich eingeladen, dabei zu sein!

05.05.2019

Damen

Damen 3

HSG am Hallo Essen - Damen 3   23:15 (16:6)
Im letzten Saisonspiel schlug sich unsere Dritte gegen den Tabellendritten gut, trotz nur kleiner Ersatzbank. Die 2. HZ gewannen sie sogar mit 2 Toren, doch die klare Niederlage war nicht zu verhindern.

TV Mengede - Damen 1    31:25 (17:10)
Es war ein gebrauchter Morgen: die Beine noch schwer vom Pokalspiel unterliefen unseren Frauen viele technische Fehler und sie mussten am Ende die Punkte in Dortmund lassen. Mehr... Hier der Artikel aus der WAZ.

Damen 2 - DJK Westf. Welper    29:21 (14:11)
Unsere Zweite zeigte heute wieder eine souveräne Leistung und nutzte ihre Torchancen. Es war ein auch in der Höhe hochverdienter Sieg. Mehr...

05.05.2019

Herren

Herren 1

SV Westerholt 2 - Herren 1   
30:24 (16:11)

Im letzten Saisonspiel merkte man unseren Männern an: die Luft ist raus. Wieder stark ersatzgeschwächt kamen sie kaum ins Spiel und mussten eine Niederlage einstecken. Mehr...

DJK Germ. Gladbeck - Herren 2   15:19 (6:9)
Mit viel Engagement und einer guten Einstellung wurde in Gladbeck der Sieg eingefahren. Mehr...

02.05.2019

Kreispokalfinale

Damen 1 - SV Teut. Riemke 1   23:24 (9:15)
In einem spannenden und fairen Derby verloren unsere Frauen äußerst unglücklich in den letzten Sekunden das Finale des Kreispokals. Gegen den Verbandsligisten war es ein Spiel auf Augenhöhe. Über 100 Zuschauern rockten die Lessinghalle und feuerten beide Teams zu Klasse Leistungen an. Mehr...
Hier der Artikel aus der WAZ.

   

bhc-Unterstützertafel
Wie geht das??

SBO-Lehrgang über Phönix

Gesundheitspartner vom bhc
BKK-VBU

SPONSOREN
Baufachhandel Bauen und Leben
Beber - Garten und Landschaftsbau
Covestro
Restaurant Las Olas
Ihre Steuerberater

bhc Handball-App
bhc bei instagram

Handballkreis Industrie
HK Industrie