bochumer handball club bochumer handball club

Save the date


bhc-Turnier am 19.8./20.8./21.8.2022, Hallen Dördelstraße





bhc-Saisonabschlussparty am 14.05.2022

27.02.2022

Herren

Herren 2

TV Gladbeck 3 - Herren 2   
26:26 (16:12)

In der ersten Hälfte konnten sich unsere Männer gegen die seltsam erstarkten Tabellenletzten nicht durchsetzen. Erst nach der Pause setzten sie mit einer konsequent starken Abwehr ein Zeichen und verkürzten bis zum Unentschieden am Spielende.

25.02.2022

Handballkreis Industrie

Auf dem Kreistag des Handballkreises Industrie wurden die bhc-Mitglieder
Helmut Reimus (TK-Vorsitzender) und Barbara Retschat (Kreisfrauenwartin) für die nächsten 3 Jahre erneut wiedergewählt. Hier der Kurzartikel der WAZ.

22.02.2022

Jugend

weibl. B-Jugend

ETSV Ruhrtal Witten - wB-Jugend   
14:14 (9:8)


mB-Jugend - ETSV Ruhrtal Witten   
12:20 (6:9)



TV Wattenscheid - mC-Jugend   26:21 (11:9)

22.02.2022

Damen

Damen 1

Damen 1 - HSG Lüdenscheid   
22:29 (10:15)

Im sogenannten 4-Punkte-Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn mussten unsere Frauen eine herbe Niederlage einstecken. Da die Mitkonkurrenten im Abstiegskampf punkten konnten, ist es doppelt unglücklich.

22.02.2022

Herren

Herren 2

ETG Recklgh.3 - Herren 2
30:19 (17:8)

Heute gab es gegen die Gastgeber nichts zu holen. Während unsere Männer viele technische Fehler machten und zu überhastet abschlossen, bauten die Recklinghäuser Tor um Tor ihre Führung zum deutlichen Sieg aus.

18.02.2022

VJT aktuell

Trotz Sturmwarnung konnte der VJT 2022 durchgeführt werden, jedoch mit weniger Teilnehmer*innen als gehofft. Der Jugendausschuss wurde neu gewählt (s. Vorstandsseite. Herzlichen Glückwunsch, wir wünschen euch ein glückliches Händchen für die neuen Herausforderungen.

Verabschiedet wurde das sehr engagierte Damentrio Diane Bondzio, Tine Sehner und Anja Kracht, die über viele Jahre die bhc-Jugendabteilung geprägt haben.

13.02.2022

Herren

Herren 2

Herren 2 - Elmar Herne   
28:27 (15:14)

Am Ende wurde es knapper als gedacht, obwohl man zwischendurch immer mal wieder deutlich geführt hat. Doch wegen der vielen Ausfälle von Langzeitverletzten ist dieser Sieg doppelt gut zu bewerten.

Herren 1 - SuS Olfen    31:24 (17:11)
Gegen den Tabellenletzten ein deutlicher Sieg! Aber ein Selbstläufer war es nicht, besonders da das Team wieder viele Großchancen liegen ließ.

13.02.2022

Jugend

männl. B-Jugend

TuS Scharnhorst - mB-Jugend   
10:31 (5:17)




13.02.2022

Damen

Damen 2

Damen 2 - VfL RW Dorsten  23:18 (9:11)
Nach 10min stand es 0:0 !! Erst nach der Pause schien es, dass unsere Frauen aufgewacht sind und ihre Leistung abrufen konnten. Am Ende ein verdienter Sieg!
Hier gehts zum Bericht..

VTV Freier Grund - Damen 1   28:23 (14:10)
Aus dem 140km entfernten Neunkirchen kehrten unsere Frauen mit einer Niederlage heim. Bis kurz vor Ende der ersten Hälfte hielten sie die Partie noch offen, doch das 7m-Festival mit insgesamt 18 (!) 7m (11Heim : 7bhc) in der eigentlich fairen Partie konnten am Ende die Gastgeberinnen für sich entscheiden.

05.02.2022

Damen

Damen 1

Die heutige Partie unserer Damen 1 gegen das Team von HTV Hemer mussten wir kurzfristig wegen Ausfällen wegen Quarantäne und Erkältungserkrankungen absagen, es wurde für Hemer gewertet!


   
Phoenix II Login
Seminare im HVW

Gesundheitspartner vom bhc
BKK-VBU

SPONSOREN
Beber - Garten und Landschaftsbau
Covestro
Restaurant Las Olas
RHS-Paulus
bhc-Teamkollektion

bhc Handball-App
bhc bei instagram

Handballkreis Industrie
HK Industrie