bochumer handball club bochumer handball club

28.01.2018

Damen

Damen 1

Damen 1 - HSC Haltern-Sythen   
23:25 (14:10)

In den letzten zwei Minuten verspielten unsere Frauen den sicher geglaubten Sieg. Mehr...
Hier der Artikel aus der WAZ.


Damen 2 - VfL Hüls    25:12 (13:4)

Konzentriert gingen unsere Frauen die Partie an und siegten auch in der Höhe verdient. Mehr...

28.01.2018

Herren

Herren 1

Herren - TV Wattenscheid 01
27:23 (15:13)

Zwischenzeitliche Unkonzentriertheiten unserer Männer verhinderten eine deutlichere Führung. Mehr...

28.01.2018

Jugend

wD-Jugend

wD-Jugend - HSC Haltern-Sythen    7:17 (5:10)

mE-Jugend - SV Teut. Riemke 2   
20:9 (8:3)

In der sehr fairen Partie gegen den Stadtnachbarn waren unsere E-Jugendlichen mit viel Tempo unterwegs und sicherten sich die Tabellenführung. Mehr...

ETG Recklinghausen - mB-Jugend   33:11 (15:6)

SG Linden-Dahlhausen - wB-Jugend    13:13 (4:6)
In einem überaus zerfahrenen Spiel fanden unsere B-Mädchen viel zu selten zu ihrem technisch schönen Handballspiel und konnten sich hauptsächlich bei Celine im Tor für das Unentschieden bedanken. Mehr...

PSV Recklinghausen 2 - wA-Jugend   20:14 (15:6)
Fünfzehn extrem Abwehr-schwache Minuten Ende der ersten Halbzeit brachten den bhc nach völlig ausgeglichenem Beginn urplötzlich auf die Verlierer-Straße. Mehr...

28.01.2018

Jugend

F-Jugend


Beim Marathon-Spielfest des VfL Bochum hatten unsere Minipreller viel Spaß, nicht nur auf der Platte sondern auch im Tobebereich.
Mehr...


27.01.2018

Hobbyliga

bhc-Ü35-Team

bhc-Ü35 - VfL RW Dorsten  
13:29 (6:15)






27.01.2018

Jugend

wA-Jugend

wA-Jugend - FC Schalke 04   
42:17 (21:10)

Da Schalke auch im Nachholspiel insgesamt nur mit 6 Spielerinnen antreten konnte, nahm der bhc ebenfalls dauerhaft eine Spielerin vom Feld, hielt insgesamt aber Konzentration und Tempo hoch und siegte ungefährdet und hoch verdient. Mehr...

21.01.2018

Herren

Herren 1

Herren - TB Beckhausen
30:29 (14:13)

In dieser intensiven Partie konnten unsere Männer erst nach der Pause eine deutlichere Führung herausabeiten. Doch ließ man dem Tabellenzwölften zwischendurch immer mal wieder zu viel Raum, so dass es am Ende nur ein knapper Sieg wurde. Mehr...

21.01.2018

Jugend

mE-Jugend

HSV Herbede - mE-Jugend   
5:35 (0:14)

Unsere E-Jugendlichen holten sich in Herbede den klaren Sieg.
Mehr...



mD-Jugend - TV Wattenscheid 01   14:5 (9:1)

mB-Jugend - HSG Rauxel-Schwerin   14:32 (9:17)

wB-Jugend - DJK Westf. Welper    15:16 (9:8)
Unsere B-Mädchen lieferten ihr bestes Saisonspiel ab und mussten sich nur ganz knapp geschlagen geben. Mehr...

TuS Ickern - wA-Jugend    26:9 (11:5)
Ersatzgeschwächt konnten unsere A-Mädchen anfangs dagegen halten, wurden am Ende mutloser und mussten eine deutliche Niederlage einstecken. Mehr...

21.01.2018

Damen

Damen 2

Damen 2 - DJK Winfried Huttrop
24:12 (11:3)

Aus einer sicheren Abwehr heraus dominierten unsere Frauen die Partie und festigten die Tabellenführung.
Mehr...


FC Vorwärts Wettringen II - Damen 1   28:28 (14:11)
Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit wechselnder Führung. In der spannenden Schlussphase konnten unsere Frauen noch einen 2-Tore-Rückstand in den letzten Sekunden ausgleichen. Mehr...
Hier der Artikel aus der WAZ.

14.01.2018

Jugend

wB-Jugend

VfL Hüls - wB-Jugend    18:40 (10:22)
Unsere B-Mädchen holten sich mit durchgehendem Tempospiel und konzentrierter Abwehrarbeit den 3. Saisonsieg in Folge.
Mehr...


ETG Recklinghsn - wD-Jugend  6:12 (3:6)

TV Gladbeck 2 - mD-Jugend   11:25 (7:14)

DJK Westf. Welper - mB-Jugend   31:14 (16:9)

14.01.2018

Damen

Damen 1

Damen 1 - TV Wattenscheid 01
23:20 (12:11)

Es war ein richtig spannendes Stadtderby, bei dem unsere Frauen am Ende die Nase vorn hatten. Mehr...
Hier der Artikel aus der WAZ.

14.01.2018

Herren

Herren 1

ETG Recklinghausen 2 - Herren   
27:30 (11:13)

Sowohl in Angriff als auch in der Abwehr spielten unsere Männer nach der langen Winterpause unterirdisch. Es bleiben die zwei Pluspunkte gegen den Tabellenletzten auf dem Konto. Mehr...

11.01.208

Jugend

wB-Jugend

Am letzten Feriensonntag waren unsere F- und E-Jugend zum Freundschaftspiel nach Rauxel-Schwerin eingeladen und präsentierten sich nach den ganzen Feiertagen in bester Spiellaune.
Mehr...

07.01.208

Jugend

wB-Jugend

TV Dülmen - wB-Jugend   
20:21 (12:10)

Mit mannschaftlicher Geschlossenheit und unbändigem Kampfgeist sicherten sich unsere B-Mädchen den knappen aber vollauf verdienten Auswärtssieg. Mehr...

03.01.2018

Rückrunde

Wir wünschen allen bhc-Teams eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde im neuen Jahr.

Unsere wB-Jugend beginnt schon am kommenden Sonntag, den 07.01. um 15.50 Uhr in Dülmen.

   

bhc-Unterstützertafel
Wie geht das??

ESB-Lehrgang über Phönix

SPONSOREN
Bestattungen Agethen
Beber - Garten und Landschaftsbau
Bente's Umzüge
Restaurant Las Olas
Ihre Steuerberater
Stadtwerke Bochum
Teamsport Philipp
bhc-Teamkollektion

bhc Handball-App
bhc bei facebook

Handballkreis Industrie
HK Industrie